Abenteuerlager 2020

Das nächste Lager findet wieder im Lagerhaus Stäfa statt. Letztes Jahr waren wir bereits am Zürisee an der "Goldküste" und haben das Lagerhaus und die Umgebung kennen und lieben gelernt.

Wir werden in der dritten Ferienwoche vom Samstag, 18. Juli bis Samstag 25. Juli 2020 hier unser Abenteuerlager 2020 abhalten.

Die aktuelle Lage lässt nun wieder Lager zu und wir können das lager durchführen.  Unter welchen Bedingungen wissen wir zwar noch nicht. Sollten wir die Teilnehmerzahl beschränken müssen wird dies nach folgenden Kriterien passieren. 1. Teilnahme an Jungschi/Teeni 2. Mitglied der ref. Kirchgemeinde Neuenegg 3. Anmeldezeitpunkt 4. regelmässige Teilnahme am Sommerlager. Ob weitere Kriterien dazu kommen hängt von den Bestimmungen ab, die der Bundesrat für Lager erlässt.